LR pixel
Individuelle Projektpreise Über 25 Jahre Erfahrung Persönlicher Kontakt Trusted Advisor

Individuelle Projektpreise Unsere Produkte können Sie zum vorteilhaften Projektpreis kaufen. Einfach individuelles Angebot anfordern und von unseren Sonder-Konditionen profitieren.

Über 25 Jahre Erfahrung Die BIT Informationssysteme GmbH gehört seit 1992 zu den führenden IT-Spezialisten. Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen mit ganzheitlichen Lösungen zur Seite.

Persönlicher Kontakt Eine individuelle Betreuung hat bei uns oberste Priorität. Ihre Fragen beantworten wir gerne persönlich im Live Chat oder auch telefonisch unter 0800 - 248 46 36. Sie erreichen uns Mo. - Do., 8:30 bis 17:30 und Fr. von 8:30 bis 16:30.

Trusted Advisor Unsere gut ausgebildeten, erfahrenen und zertifizierten Berater bieten Ihnen zukunftsorientierte IT-Lösungen. Als Trusted Advisor stehen wir Ihnen mit all unserem Know-How zur Seite.

Dokumenten-Management im Webinar - um 14 Uhr

Schluss mit dem Akten-Chaos

Mit BITInfo etablieren Sie endlich ein effizientes Ablagesystem - sichere Ablage, zuverlässiger und schneller Abruf von jedem Standort aus. jetzt beraten lassen >
Wenn die Steuerprüfung kommt,...

sind Sie mit BITInfo bestens vorbereitet. Wir erledigen die Hausaufgaben, damit Sie Ihre Firma voranbringen können.

Mit dem digitalen Archiv werden sämtliche eingehenden oder erstellten digitalen Dokumente zentral abgelegt. Papierdokumente werden automatisiert gescannt und KI-gestützt klassifiziert:

  • Größere Transparenz – alle Informationen in einer Akte
  • Einfach in der Anwendung
  • Verknüpfung von Dokumenten und Akten
  • Vollständige Übersicht dank zentralisierter digitalen Archivierung
  • Arbeiten auch standortübergreifend möglich
  • Sichere, DSGVO-konforme Speicherung
  • Schnellerer Abruf

Dokumenten-Management im Webinar - um 14 Uhr

Alle Vorteile des Dokumenten-Managements mit BITInfo gepackt in 30 Minuten. Nutzen Sie das kostenlose Live-Webinar, um anschließend auf Ihre individuellen Anforderungen einzugehen.


Auftragsakte

Die richtigen Informationen für die richtigen Mitarbeiter. Sie legen fest welche Informationen zu den Aufträgen für welche Mitarbeiter verfügbar sind, um eine effiziente Auftragsabwicklung zu gewährleisten.

Bauakte

Dokumentieren Sie das gesamte Bauprojekt bedarfsgerecht und standardisiert in unserer Bauakte

Fertigungsakte

Die Fertigungsakte sollte alle notwendigen Informationen zur Produktion beinhalten. So können z. B. Stücklisten und Baupläne endlich übersichtlich abgelegt werden.

Kundenakte

Die digitale Kundenakte enthält alle Informationen zu den Verträgen mit Ihrem Kunden. Die Daten sind sicher abgelegt und jederzeit griffbereit.

Lieferantenakte

Egal ob Angaben zum Lieferschein oder Angebote des Lieferanten selbst: Hier werden die Informationen zu jedem einzelnen Lieferanten einheitlich abgelegt.

Maschinenakte

Die Maschinenakte kann im Erstfall dazu beitragen längere Ausfälle von Maschinen zu verhindern. Ersatzteilekataloge, Betriebsanleitungen und Wartungsprotokolle finden sich perfekt strukturiert in der Maschinenakte.

Produktakte

Die digitale Produktakte dokumentiert den Lebenszyklus Ihres Produkts von der Idee über die Realisierung bis hin zur Anwender-Anleitung.

Projektakte

Bündeln Sie die Projektinformationen an einem zentralen Ort. So bleibt der Projektstatus transparent

Reklamationsakte

Reklamationen egal ob aus Dokumenten Bilder oder E-Mails, werden sicher und schnell abrufbar an einem Platz abgelegt. Sie legt den Grundstein für ein herausragendes Kundenmanagement.

Vertragsakte

Gutes Vertragsmanagement spart Geld und unsere Vertragsakten bilden hier die Grundlage. Behalten Sie mit der Vertragsakte stets den Überblick über die aktuellen Laufzeiten und wichtigsten Kennzahlen Ihrer Verträge

Ordnung zahlt sich aus - in 3 einfachen Schritten zur digitalen Akte

In unserem Whitepaper als PDF skizzieren wir Ihnen einen beispielhaften Projektablauf in drei durchdachten Schritten:

  • Bestandsstrukturen effizient analysieren
  • Einführung des passenden Aktensystems
  • Ganzheitlicher Rollout in Ihrem Unternehmen

Mit unseren Praxistipps erhalten Sie Beispiele und Tipps zur Einführung der digitalen Akte in Ihrem Unternehmen

jetzt kostenfrei herunterladen >
Jetzt zum Dokumenten-Management-System beraten lassen: Rufen Sie uns an 0800 - 248 46 36 Öffnungszeiten: Montag-Donnerstag: 8:30 - 17:30
Freitag: 8:30 - 16:30
Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Unsere Kunden

Darauf sind wir stolz

logo

GKN Driveline Deutschland

logo

VDE e.V.

logo

DFS Deutsche Flugsicherung

logo

Hudson Advisors Germany

logo

GE Capital Bank

logo

Frutania

logo

Reverse Logistics

logo

START-Stiftung

logo

Best Western Hotels & Resorts

logo

Alte Leipziger – Hallesche

logo

DIAGEO Deutschland

logo

Vitos Hadamar gemeinnützige

logo

Adolf Lupp & Co KG

logo

WOCO Industrietechnik

logo

Daimler

logo

SWATCH

logo

Siemens

logo

Lavazza

logo

Deutsches Rotes Kreuz

logo

DWS Investment

logo

Bundesnetzagentur

logo

Sparda Bank

logo

Grieson - de Beukelaer

logo

hamburg.de

logo

Freie Universität Berlin

Alle Kunden
von A-Z

Kontaktieren Sie uns

für weitere Referenzen und Projektinformationen